Devoluciones y quejas

Rücksendung & Reklamation - 4legs

Rücksendung und Reklamation

Wir möchten sicherstellen, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist. Falls du aus irgendeinem Grund mit deinem Produkt nicht zufrieden bist, hast du das Recht, es innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückzusenden. Bitte beachte die folgenden Schritte für eine Rücksendung oder Reklamation:

  1. Rücksendefrist: Du hast 14 Tage Zeit, um uns über deine Entscheidung, das Produkt zurückzusenden, zu informieren. Die Frist beginnt, sobald du die Ware erhalten hast.
  2. Mitteilung: Bitte kontaktiere unseren Kundenservice unter retour@4legs.de oder telefonisch unter +491724014154, um deine Rücksendung anzumelden.
  3. Rücksendung: Sende das Produkt in der Originalverpackung und in unbenutztem Zustand* an die folgende Adresse:
    4Legs.de e.K.
    Meiendorfer Mühlenweg 21
    22393 Hamburg
    Deutschland

  4. Wichtige Information: Bitte lege das ausgefüllte Rücksendeformular bei, damit wir die Retoure eindeutig zuordnen können. (Das Rücksendeformular liegt jeder Sendung bei.)
  5. Rückerstattung: Nach Erhalt und Prüfung der zurückgesendeten Ware erstatten wir dir den Kaufpreis innerhalb von 14 Tagen. Die Rückerstattung erfolgt über die gleiche Zahlungsmethode, die du bei der Bestellung verwendet hast.
  6. Versandkosten: Bitte beachte, dass wir die Versandkosten für die Rücksendung nicht übernehmen.
  7. Reklamationen: Solltest du ein defektes oder fehlerhaftes Produkt erhalten, kontaktiere bitte umgehend unseren Kundenservice. Wir kümmern uns schnellstmöglich um dein Anliegen.

Vielen Dank für dein Verständnis und deine Kooperation. Dein Vertrauen ist uns wichtig!

 

*Der Artikel muss sauber bzw. gänzlich von den Hundehaaren Eures Lieblings befreit sein!  

Hier kannst Du Dir das Rücksendeformular herunterladen und Deiner Rücksendung beilegen: 

Download Formular:

deutsch
englisch
niederländisch
französisch
spanisch
dänisch
Italienisch

Kann ich Artikel umtauschen?

Ein direkter Umtausch mit Verrechnung ist nicht möglich. Gefällt Dir jedoch ein Artikel, Du möchtest ihn aber gern in einer anderen Farbe oder Größe? Kein Problem: Den nicht gewünschten Artikel schickst Du uns bitte einfach als Rücksendung. Den neuen Artikel bestellst Du passend als Neubestellung über den Onlineshop. Im Onlineshop siehst Du sofort, ob der Artikel noch in Deiner gewünschten Farbe und Größe lieferbar ist. 

 

 

Was passiert bei einem Transportschaden?

Bei einem Transportschaden bekommst Du natürlich umgehend Ersatz. Bitte überprüfe Deine Sendung sofort bei Erhalt auf Vollständigkeit und Unversehrtheit und lasse etwaige Schäden nach Möglichkeit direkt bei Erhalt vom Transport-Dienstleister vermerken. Dann informiere bitte unser Team unter Kontakt oder +49 172 4014154 über den Schaden, so dass wir umgehend die Erstattung oder den Austausch Deiner Bestellung bearbeiten können.

 

MEHR INFORMATIONEN ZU DEINEM WIDERRUFSRECHT FINDEST DU HIER

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