Rücksendung und Reklamation

Rücksendung & Reklamation - 4legs

Rücksendung und Reklamation

Wir möchten sicherstellen, dass Du mit Deinem Kauf zufrieden bist. Falls Du aus irgendeinem Grund mit deinem Produkt nicht zufrieden sind, hast Du das Recht, es innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückzusenden. Bitte beachte die folgenden Schritte für eine Rücksendung oder Reklamation:

  1. Rücksendefrist: Du hast 14 Tage Zeit, um uns über deine Entscheidung, das Produkt zurückzusenden, zu informieren. Die Frist beginnt, sobald Sie die Ware erhalten haben.
  2. Mitteilung: Gerne kontaktiere unseren Kundenservice unter retour@4legs.de  oder telefonisch unter +49 (0) 15560444700, um Deine Rücksendung anzumelden.
  3. Rücksendung: Sende das Produkt in der Originalverpackung und in unbenutztem Zustand* an die folgende Adresse: 
    4Legs.de eK
    Meiendorfer Mühlenweg 21
    22393 Hamburg
    Deutschland

  4. Wichtige Informationen: Bitte lege das ausgefüllte Rücksendeformular bei, damit wir die Retoure eindeutig zuordnen können. (Das Rücksendeformular liegt jeder Sendung bei.)
  5. Rückerstattung: Nach Erhalt und Prüfung der zurückgesendeten Ware erstatten wir den Kaufpreis (außerhalb Deutschlands exklusive der Versandkosten) innerhalb von 14 Tagen. Die Rückerstattung erfolgt über die gleiche Zahlungsmethode, die du bei der Bestellung verwendet hast.
  6. Versandkosten: Bitte beachte, dass wir die Versandkosten für die Rücksendung nicht übernehmen.
  7. Reklamationen: Solltest Du ein defektes oder fehlerhaftes Produkt erhaltenbhaben, wende Dich bitte umgehend an unseren Kundenservice. Wir kümmern uns schnellstmöglich um Dein Anliegen.

Vielen Dank für Dein Verständnis und Kooperation. Dein Vertrauen ist uns wichtig!

 

*Der Artikel muss sauber bzw. sauber sein. Gänzlich von den Hundehaaren Eures Lieblings befreit sein!  


Hier kannst Du Dir das Rücksendeformular herunterladen und Deiner Rücksendung beilegen: 

Download Formular:

deutsch
englisch
niederländisch
französisch
spanisch
dänisch
italienisch

Kann ich den Artikel umtauschen?

Ein direkter Umtausch mit Verrechnung ist nicht möglich. Gefällt Dir jedoch ein Artikel, Du möchtest ihn aber gern in einer anderen Farbe oder Größe? Kein Problem: Den nicht gewünschten Artikel schickst Du uns bitte einfach als Rücksendung. Den neuen Artikel bestellen Sie passend als Neubestellung über den Onlineshop. Im Onlineshop sehen Sie sofort, ob der Artikel noch in Ihrer gewünschten Farbe und Größe lieferbar ist. 

 

 

Was passiert bei einem Transportschaden?

Bei einem Transportschaden erhalten Sie natürlich umgangenen Ersatz. Bitte überprüfen Sie Ihre Sendung sofort bei Empfang auf Vollständigkeit und Unversehrtheit und lassen Sie etwaige Schäden nach Möglichkeit direkt bei Empfang vom Transport-Dienstleister vermerken. Dann informieren Sie bitte unser Team unter Kontakt oder +49 15560444700 oder +49 40 18008763

über den Schaden, damit wir umgehend die Erstattung oder den Austausch Ihrer Bestellung bearbeiten können.


 

MEHR INFORMATIONEN ZU DEINEM WIDERRUFSRECHT FINDEST DU  HIER

Sonntag,Montag,Dienstag,Mittwoch,Donnerstag,Freitag,Samstag
Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,Juli,August,September,Oktober,November,Dezember
Nicht genügend Artikel verfügbar. Nur noch [max] übrig.
Zur Wunschliste hinzufügenWunschliste durchsuchenVon der Wunschliste entfernen
Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer.

Zurück zum Shop

Bestellhinweis hinzufügen Bestellhinweis bearbeiten
Fügen Sie einen Gutschein hinzu

Fügen Sie einen Gutschein hinzu

Der Gutscheincode funktioniert auf der Checkout-Seite