Rücksendung und Reklamation

 

Rücksendung und Reklamation

Hundegrößen sowie das ästhetische Empfinden sind äußerst individuell, daher muss manchmal eine neue Größe her oder sogar eine Rücksendung vorgenommen werden.

Die bestellten Artikel passen nicht. Wie gehe ich vor?

Du kannst Dir 14 Tage Zeit nehmen, die Ware ausgiebig zu begutachten.
Innerhalb dieser 14 Tage kannst Du Artikel problemlos retournieren. Bitte fülle das in jeder Sendung enthaltene Retourenformular aus, damit wir Deine Retoure schnellstmöglich bearbeiten können und schicke die Ware in der unbeschädigten Originalverpackung und in einem geeigneten Versandkarton zurück. Der Artikel muss sauber bzw. gänzlich von den Hundehaaren Eures Lieblings befreit sein! 

Für Deine Mühe im Voraus vielen Dank!

 

Rücksendungs-Informationen

Leider können wir die Rücksendekosten nicht übernehmen.
Bitte frankiere das Paket ausreichend und schicke es an: 

• Bitte fülle das mitgelieferte Formular und füge es Deiner Rücksendung bei und sende es an unsere Rücksendeadresse (Bitte beachtet, dass wir die Rücksendekosten nicht übernehmen):

 

4Legs.de e.K.
GF Pia von Ramin
Meiendorfer Mühlenweg 21
22393 Hamburg
Germany

Download Formular:

deutsch
englisch
niederländisch
französisch
spanisch
dänisch
Italienisch

Kann ich Artikel umtauschen?

Ein direkter Umtausch mit Verrechnung ist nicht möglich. Gefällt Dir jedoch ein Artikel, Du möchtest ihn aber gern in einer anderen Farbe oder Größe? Kein Problem: Den nicht gewünschten Artikel schickst Du uns bitte einfach als Rücksendung. Den neuen Artikel bestellst Du passend als Neubestellung über den Onlineshop. Im Onlineshop siehst Du sofort, ob der Artikel noch in Deiner gewünschten Farbe und Größe lieferbar ist. Alle Infos haben wir auf unserer Retoure-Seite für Dich zusammengestellt.

 

• Nur unter Angabe von Name und Bestellnummer können wir die Rücksendung eindeutig zuordnen.

• Bitte lasst die Originaletiketten an der Ware und verwendet für die Rücksendung die Originalverpackung.

• Im Falle eines Widerrufs erstatten wir Dir nach der Eingangsprüfung den bezahlten Betrag in der jeweiligen Zahlungsart.

Bitte habe Verständnis dafür, dass eine Bearbeitung und Rückerstattung des Betrags bis zu 10 Tage in Anspruch nehmen kann. Wie und wann der erstattete Betrag verfügbar ist, ist abhängig von der Zahlungsart, als auch den Instituten.

 

Was passiert bei einem Transportschaden?

Bei einem Transportschaden bekommst Du natürlich umgehend Ersatz. Bitte überprüfe Deine Sendung sofort bei Erhalt auf Vollständigkeit und Unversehrtheit und lasse etwaige Schäden nach Möglichkeit direkt bei Erhalt vom Transport-Dienstleister vermerken. Dann informiere bitte unser Team unter Kontakt oder +49 172 4014154 über den Schaden, so dass wir umgehend die Erstattung oder den Austausch Deiner Bestellung bearbeiten können.

Hier kannst Du Dir das Rücksendeformular herunterladen und Deiner Rücksendung beilegen: 

MEHR INFORMATIONEN ZU DEINEM WIDERRUFSRECHT FINDEST DU HIER

Sonntag,Montag,Dienstag,Mittwoch,Donnerstag,Freitag,Samstag
Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,Juli,August,September,Oktober,November,Dezember
Nicht genügend Artikel verfügbar. Nur noch [max] übrig.
Zur Wunschliste hinzufügenWunschliste durchsuchenVon der Wunschliste entfernen
Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer.

Zurück zum Shop

Bestellhinweis hinzufügen Bestellhinweis bearbeiten
Fügen Sie einen Gutschein hinzu

Fügen Sie einen Gutschein hinzu

Der Gutscheincode funktioniert auf der Checkout-Seite